Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Bucs vs Jugendkriminalität - Jüngster Vorfall erschüttert Team  (Gelesen 844 mal)
zocker07
Küchenhilfe
Hero Member
*

Polk Highrekord:4 Touchdowns in einem Spiel

zocker07@gmx.de
Profil anzeigen
« am: Oktober 08, 2009, 14:34:14 »

Also die Haltung der Jungs ist einfach beeindruckend... das ist einfach mehr als "nur" Sport !!

Die St. Pauli Buccaneers und Head Coach Campino Milligan sind erschüttert über den jüngsten Gewaltvorfall in Hamburg, bei dem mehrere Jugendliche in St. Georg den gehbehinderten US-Amerikaner Joshua Schieber (27) und einen Studienkollegen (22) attackierten.

Wir haben Kontakt mit der Bucerius Law School aufgenommen, an der Joshua studiert. Campino Milligan, der hauptberuflich als Personal Trainer arbeitet, hat angeboten, seinen Landsmann unentgeltlich körperlich und mental Trainingsstunden zu geben.
  Campino: "Wir werden Joshua, der als New Yorker Gast unserer Stadt ist, stark machen - und den Tätern dadurch auch zeigen, wie schwach und erbärmlich ihr Handeln ist. Es ist falsch Mitmenschen Gewalt an zu tun. Es ist besonders armseelig, sich dann auch noch an körperlich behinderten Mitmenschen oder Gästen unserer Stadt zu vergreifen!"

Die Gruppe hatte den Amerikaner und seinen Begleiter beleidigt und später attackiert. Die St. Pauli Buccaneers sind ein Hamburger Team aus über 20 Nationen, mit verschiedenen Religionen und Ansichten. Einige unserer Spieler haben eine Vergangenheit, auf die sie nicht stolz sein können. Sie waren gewaltbereit und kriminell. Diese Spieler sind jetzt Teil eines Teams und haben die Chance ergriffen, einen neuen Weg zu gehen. Zu diesem Weg gehören Grundprinzipien, zu denen jeder Buccaneer steht:

Respekt, Glaube und Toleranz.
  Und das gegenüber Herkunft, Religion und Lebensstil. Für diese Werte tritt jeder Buccaneer ein. Und wenn er Zeuge von Gewaltvorfällen wird, handelt er. Er stellt sich in den Weg, hilft und holt weitere Hilfe. Ohne sich und andere dadurch in Gefahr zu bringen. Ein Buccaneer geht den Weg des Siegers - und nicht des Verlierers. Auf dem Feld. Und im Leben.
  LET´S CHANGE HAMBURG   

Quelle : HP der Bucs

Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
Gunar#96
Supervisor
Sr. Member

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #1 am: Oktober 08, 2009, 17:05:04 »

Jo und schon wieder Pluspunkte , wenn Campino so weitermacht wird er Bügermeister !!!!!!!!!!
zocker07
Küchenhilfe
Hero Member
*

Polk Highrekord:4 Touchdowns in einem Spiel

zocker07@gmx.de
Profil anzeigen
« Antworten #2 am: Oktober 08, 2009, 17:12:47 »

Also ICH find den Typen ja ziehmlich geil !!

Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
Gunar#96
Supervisor
Sr. Member

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #3 am: Oktober 08, 2009, 17:16:04 »

Jep kenn ihn noch von Blau , einige sagen er ist ein A.......... ,

ich sach nur der Typ lebt Football , und hat einen gesunden Egoismus !!!!!!!!!
Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu: