Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: Hamburg AllStars vs HamJam  (Gelesen 742 mal)
zocker07
Küchenhilfe
Hero Member
*

Polk Highrekord:4 Touchdowns in einem Spiel

zocker07@gmx.de
Profil anzeigen
« am: September 16, 2009, 12:50:03 »

Hamburg AllStars: Friday Night Lights am 25.September 2009
Pressemitteilungen
Geschrieben von Claudia Preiss   
Mittwoch, 16. September 2009
Ein Freitagabend ist eine gute Zeit für ein Footballspiel – besonders für einen Saisonabschluß. Unter dem Motto „Friday Night Lights“ wollen die Hamburg Eagles ihre Saison 2009 beenden.

Natürlich wünschten sich die Verantwortliche der Hamburg Eagles auf jeden Fall einen Ersatz für das ausgefallen Spiel gegen die Cologne Falcons. Und so wurde aus dem Saisonabschluss zusätzlich noch ein Event für den Hamburger Football, denn die Hamburg Eagles werden gegen die Hamburger Jugendauswahlmannschaft „HamJam“ antreten. Da viele junge Eagles Spieler in diesem Jahr zusätzlich in der HamJam-Mannschaft auflaufen, wird der Eagles Kader durch Hamburger Spieler anderer Teams aufgefüllt. So werden an diesem Abend aus den Hamburg Eagles die Hamburg AllStars.

„Bei diesem Spiel geht es darum, gemeinsam Spaß am Football zu haben. Manch alter Hase kann also noch einmal die Pads umschnüren und spielen.“ freut sich Thorsten Wulff aus dem Athletic Department der Eagles. „Es geht darum, gemeinsam mit den Fans einen schönen Saisonabschluss zu feiern und Spaß zu haben. Wir freuen uns also über jeden Spieler, der an diesem Gameday teilhaben möchte. Wir trainieren in den beiden Wochen vor diesem Spiel jeweils mittwochs um 19.30 Uhr.“

Passend zum Motto wird das Spiel auf dem HTHC Gelände in Langenhorn bei Flutlicht gespielt. Kick-Off ist für 20.00 Uhr angesetzt.
Quelle : HP der Eagles

Upcoming Event:

Friday Night Lights
Hamburg  AllStars vs HamJam
Freitag 25.09.2009
Kick-Off  20.00 Uhr

Na DAS find ich ja ma echt klasse !!!
« Letzte Änderung: September 16, 2009, 12:52:42 von zocker07 » Gespeichert

Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
zocker07
Küchenhilfe
Hero Member
*

zocker07@gmx.de
Profil anzeigen
« Antworten #1 am: September 16, 2009, 13:03:50 »

Wettervorhersage : Freitag,25.09.2009 wolkig 13 / 17°C
Das geht doch  Wink

Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
Gunar#96
Supervisor
Sr. Member

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #2 am: September 16, 2009, 21:48:23 »

Hört sich gut an , klingt aber auch so nen wenig nach ner Veranstaltung , die es schon mal gab .

Oder irre ich mich gerade !!!!!!!!!!
Nils
Küchenhilfe
Full Member
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: September 17, 2009, 08:29:46 »

Hört sich gut an , klingt aber auch so nen wenig nach ner Veranstaltung , die es schon mal gab .

Oder irre ich mich gerade !!!!!!!!!!

Naja, da hast Du schon so ein wenig Recht. Erinnert stark an den Elbrock Bowl und die Flutlichgeschichte hat Ihren Ursprung ja auch woanders Shocked)
ABER: Scheißegal, geile Idee und cooles Event. So haben die Fans dann auch Ihren Saisonabschluß...

Und, wer muß arbeiten?? Klar, der Nils   Shocked(

Geneigter Leser!! Oft handelt es sich bei meinen Postings um ironische Spitzfindigkeiten, mit denen ich niemanden persönlich Angreifen will!! Das gelesene Wort entspricht nicht immer dem gesprochenen!! Dies zur Beachtung!!
zocker07
Küchenhilfe
Hero Member
*

zocker07@gmx.de
Profil anzeigen
« Antworten #4 am: September 17, 2009, 09:12:42 »

na DAS war ja klar :-(((

Gunar#96
Supervisor
Sr. Member

« Antworten #5 am: September 18, 2009, 21:03:03 »

Wie jetzt Nils , du nimmst Rolf den Jop weg und machst Wasserträger Huh?Huh?Huh?
Nils
Küchenhilfe
Full Member
*

Profil anzeigen
« Antworten #6 am: September 19, 2009, 01:12:21 »

Wer ist eigendlich dieser Rolf??
Und Wasser trinkt man und trägt es nicht...

Geneigter Leser!! Oft handelt es sich bei meinen Postings um ironische Spitzfindigkeiten, mit denen ich niemanden persönlich Angreifen will!! Das gelesene Wort entspricht nicht immer dem gesprochenen!! Dies zur Beachtung!!
Gunar#96
Supervisor
Sr. Member

« Antworten #7 am: September 22, 2009, 21:15:48 »

Das mit dem Wasser weiß ich doch !!!!!!!! Wink

Und dieser Rolf wird in Fachkreisen auch BOB genannt !!!!!!!!!!! Grin
zocker07
Küchenhilfe
Hero Member
*

zocker07@gmx.de
Profil anzeigen
« Antworten #8 am: September 25, 2009, 23:28:20 »

Also der Abend heute war echt nett.
Gute Gespräche geführt ( mit den Leuten, die noch mit mir sprechen  Wink.. das sind zwar eher wenige, ABER die wichtigeren.. Leute mit denen sich Gespräche auch eher lohnen )

Ach ja, ein Ergebnis gabs auch : ( ich glaube ) 8 : 18 verloren....

Gunar#96
Supervisor
Sr. Member

« Antworten #9 am: September 26, 2009, 23:10:51 »

Das hört sich ja nach einem gelungenen Abend an .

Welch Farben sind alles aufgelaufen Huh???
zocker07
Küchenhilfe
Hero Member
*

zocker07@gmx.de
Profil anzeigen
« Antworten #10 am: September 27, 2009, 10:08:28 »

Blau.. erstaunlicherweise KEIN Gelb... Schwarz..Rot..Gold...und Weis =(fast )ALLE

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu: