Seiten: 1 2 [3]
Drucken
Autor Thema: News der Ravens  (Gelesen 2640 mal)
Gunar#96
Supervisor
Sr. Member

Profil anzeigen WWW E-Mail
« Antworten #30 am: September 11, 2009, 21:05:03 »

Dito , ich hoffe ihr habt viel Spaß und macht fette Beute !!!!!!!!!!!!!
Nils
Küchenhilfe
Full Member
*

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: September 14, 2009, 06:55:29 »

Tja, was soll ich sagen??
Wir sind mit 42 Spieler nach Flensburg gefahren um im Meisterschafts-Finale
an zu treten. Spannendes Spiel und die Entscheidung viel 22 Sekunden vor Schluß.
Die Hamburg Ravens schlagen die Flensburg Sealords mit 6:17 und werden somit
Meister der Verbands Liga SH/HH und steigen direkt in die Oberliga auf!!
Jiipiahyeah.........   

Geneigter Leser!! Oft handelt es sich bei meinen Postings um ironische Spitzfindigkeiten, mit denen ich niemanden persönlich Angreifen will!! Das gelesene Wort entspricht nicht immer dem gesprochenen!! Dies zur Beachtung!!
zocker07
Küchenhilfe
Hero Member
*

Polk Highrekord:4 Touchdowns in einem Spiel

zocker07@gmx.de
Profil anzeigen
« Antworten #32 am: September 14, 2009, 07:25:56 »

Super Ravens Su-Pa !!

Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
Gunar#96
Supervisor
Sr. Member

« Antworten #33 am: September 14, 2009, 18:58:03 »

Dat ist ja cool , sportlich gelöst alles in Butter , das hat doch was !!!!!!!!

Saisonziel nächtes Jahr heißt dann wohl Klasse erstmal halten oder Huh?Huh??

zocker07
Küchenhilfe
Hero Member
*

zocker07@gmx.de
Profil anzeigen
« Antworten #34 am: September 14, 2009, 20:00:59 »

Hadder Nils gesachd !

Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
Gunar#96
Supervisor
Sr. Member

« Antworten #35 am: September 14, 2009, 20:26:06 »

Was hat er gesachDDD?Huh?Huh?Huh???
Gunar#96
Supervisor
Sr. Member

« Antworten #36 am: September 14, 2009, 20:28:54 »

Außerdem muß man auch erst mal schauen , ob so alte Männer wie der Michi zum Bleistift , das Level überhaupt noch gehen können !!!!!!! Grin Grin Grin
zocker07
Küchenhilfe
Hero Member
*

zocker07@gmx.de
Profil anzeigen
« Antworten #37 am: September 14, 2009, 20:29:01 »

Saisonziel nächtes Jahr heißt dann wohl Klasse erstmal halten

Tja müssen ihne eben die Coaches FIT machen !!

Nils
Küchenhilfe
Full Member
*

Profil anzeigen
« Antworten #38 am: September 15, 2009, 08:09:54 »

Wat soll ich sagen??

Saisonziel?? Spaß haben, die Liga rocken und die Jahnhöhe sprengen, was die Zuschauerzahlen angeht!!  Grin
Klassenerhalt?? Wäre toll, Aufstieg besser!!  Grin

Aber auf alle Fälle mehr Ligaspiele als in diesem Jahr!!  Wink

Dat mit dem "alten" König wird schon. Der ist noch ganz schön fit
und wird auch im nächsten Jahr seine Gegenspieler ins Gras drücken!!!

Geneigter Leser!! Oft handelt es sich bei meinen Postings um ironische Spitzfindigkeiten, mit denen ich niemanden persönlich Angreifen will!! Das gelesene Wort entspricht nicht immer dem gesprochenen!! Dies zur Beachtung!!
Gunar#96
Supervisor
Sr. Member

« Antworten #39 am: September 16, 2009, 21:46:15 »

Das hört sich alles gut an , ich drück euch die Daumen !!!!!!!!

Und was Michi angeht , denke auch das er das noch hinbekommt , und solange alle Spaß haben , werden auch die Fans  auf ihre Kosten kommen !!!!!!!! Kiss
Nils
Küchenhilfe
Full Member
*

Profil anzeigen
« Antworten #40 am: September 17, 2009, 08:23:25 »

Verbandsliga war gestern
In einem wahren Herzschlagfinale besiegten die Hamburg Ravens die Flensburg Sealords mit 06:17 und sind somit Meister der Verbandsliga HH/SH 2009. Die zuvor spielenden Junior Ravens schlugen sich wacker, mussten sich jedoch mit einer 26:00 Niederlage gegen den weiterhin ungeschlagenen Tabellenführer zufrieden geben.

Für die Hamburg Ravens ging es im Spiel gegen die Flensburg Sealords um die diesjährige Meisterschaft und den möglichen Aufstieg in die Oberliga. Jedoch musste aufgrund des verlorenen Hinspiels (10:18) mit mehr als neun Punkten Unterschied gewonnen werden, um Platz eins der Tabelle zu erreichen. Das Spiel selbst begann sehr ausgeglichen und so sollte es auch weiter laufen. Beide Teams schenkten sich nichts und so konnten die Ravens nur mit einem knappen 06:08 (Touchdown: Mitja Langholz) Vorsprung in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Spielhälfte sollte es nicht anders laufen und so schafften die Hamburger Raben es nur noch mit einem Fieldgoal (Kicker: Hendrik Schöne) zu punkten. Die Meisterschaft schien verloren, als die Sealords ca. eine Minute vor Schluss den Ball erhielten. Abgekniet wurde wider Erwarten nicht und die mehr als motivierte Ravens Defense konnte mit einem weiteren Turnover abermals auftrumpfen. Ein letzter Lichtblick für die Hamburger - noch ein letztes Mal durfte die Offense das Feld betreten. Wide Receiver Hendrik Schöne fing im letzten möglichen Spielzug, vier Sekunden vor Schluss den Ball und konnte ihn erfolgreich zum Sieg bringenden Touchdown verwandeln.

Die überaus kurze Saison der Hamburg Ravens ist nun zwar vorbei, jedoch tragen sie am 31. Oktober noch das Halloween Game auf der Jahnhöhe in Harburg aus. Die Jugend hingegen wird schon diesen Freitag Abend in Norderstedt wieder auf dem Platz stehen, um gegen die Junior Wolves anzutreten.

Zudem werden sich sowohl Herren-, als auch Jugendteam an diesem Samstag ab 10 Uhr auf dem „Sports & Stripes“ Event in der Ballinstadt auf der Hamburger Veddel präsentieren.

Text: PR Hamburg Ravens – Johannes Behr

Markus
Küchenhilfe
Full Member
*

Seattle Seahawks

Profil anzeigen WWW
« Antworten #41 am: Januar 23, 2010, 10:20:22 »

Saisonvorbereitung läuft auf Hochtouren

Auch wenn der Trainingsbetrieb auf dem Sportplatz der Jahnhöhe derzeit witterungsbedingt nicht stattfindet, arbeiten die Hamburg Ravens weiter eifrig an ihrer Vorbereitung für die Saison 2010.

Die kurze Winterpause hinter sich gelassen, trainiert das Herrenteam der Ravens weiter für den Klassenerhalt in der nächst höheren Spielklasse. Als Meister der Verbandsliga HH/SH konnte das letzte Spieljahr beendet werden und die Footballer des Harburger Turnerbundes (HTB) treten mit dem Aufstieg in die Oberliga in diesem Jahr gegen die Elmshorn Fighting Pirates, die Flensburg Sealords, die Hamburg Pioneers und die Lübeck Seals an.

Auch die Jugend der Ravens möchte in dieser Saison an die Leistungen aus 2009 anknüpfen. Unter der Leitung des neuen Headcoaches Werner Pollmann begegnen die Junior Ravens dieses Jahr den Buxtehude Junior Dragons, der Hamburg Pio Youth, den Heide Saints und den Norderstedt Junior Wolves.

Als neuester Spross der Ravens-Familie werden die Young Ravens zwar in 2010 noch nicht am geplanten, aktiven Spielbetrieb teilnehmen, jedoch wird schon mit anderen Teams über gemeinsame Trainingseinheiten und Scrimmages gesprochen. So möchte man die B-Jugend (13-16 Jahre) bereits in diesem Aufbaujahr mit anderen Teams in Kontakt bringen.

Während sportlich derzeit alles am Laufen ist, kümmern sich die Offiziellen der Hamburger Raben im Hintergrund um eine reibungslose Saison: Es werden Trainingslager organisiert, Spieltermine vereinbart und die Gamedays geplant. So freut man sich in den Reihen der Ravens auf ein weiteres Jahr Football in Hamburg-Harburg und ist sich sicher: Die Saison 2010 kann kommen.

Text: © Presseinfo PR Hamburg Ravens - PR Hamburg Ravens - Johannes Behr

Schaut mal auf :
http://www.myspace.com/seadevilsforever vorbei !!!

Seiten: 1 2 [3]
Drucken
Gehe zu: